Happy Fire Engine


Happy Fire Engine

- Spielzeugauto mit möglicher Freilaufbewegung

- motorisiert, fährt vorwärts und rückwärts

- drehende Leiter

- Licht und Sound

- bewegliche Teile

- farbecht und speichelfest

- abgerundete Kanten

- keine verschluckbaren Kleinteile

- Batterien enthalten

- Länge: 25 cm

- Altersempfehlung: ab 2 Jahren

24,99 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1

Der Happy Fire Engine: immer zur Stelle, immer im Einsatz!

Mit ihrem leuchtenden Aussehen und der Sirene üben Feuerwehrautos schon auf die Kleinsten eine große Faszination aus. Mit dem Happy Fire Engine von Dickie Toys kommt diese Faszination nun ins Kinderzimmer und bringt spannende Erkenntnisse rund um die Funktionsweise eines Feuerwehrautos mit. So kindgerecht gestaltet, dass sich das Auto schon für Kinder ab einem Jahr eignet. Der Truck ist motorisiert und kann vorwärts und rückwärts fahren.

Auch Freilaufbewegungen sind möglich. Natürlich lässt sich die Leiter stilecht drehen – ganz wie beim Vorbild von Scania. Ein Feuerwehrauto ohne Licht und Sound wäre natürlich nicht vollständig – darum bringt sie der Happy Fire Engine gleich mit.

Nicht nur die fröhliche Gestaltung, auch die abgerundeten Ecken machen den Happy Fire Engine zu einem hervorragenden Trainingspartner für die Motorik und das grundsätzliche Verständnis der motorisierten Welt.


Ähnliche Artikel