Wieso? Weshalb? Warum? Ängstlich, wütend, fröhlich sein


Wieso? Weshalb? Warum? Ängstlich, wütend, fröhlich sein

Der Kinderalltag ist ein Wechselbad der Gefühle und die Wahrnehmung von Gefühlen ein wichtiger Lernprozess im Kleinkindalter. Jeder ist mal wütend, jeder ist mal traurig und jeder hat auch mal Angst. Doch Gefühle ändern sich gerade bei Kindern schnell. Oft schon in der nächsten Minute sind sie wieder fröhlich oder vielleicht sogar mutig. Dieses Buch hilft Kindern, ihre eigenen Gefühle und die anderer zu entdecken, zu verstehen und anzunehmen. Dabei liefern die dargestellten Situationen, die jedes Kind aus seinem Alltag kennt, Anlass zum gemeinsamen Gespräch.

 

Maße ca. 18 x 1,8 x 19,7 cm

Einstiegsalter ab 2 Jahre

ISBN/EAN 978-3-473-32834-5

9,99 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 5 Tage Lieferzeit1

Ähnliche Artikel